pünktchen
also hallo.
so will ich auch nicht weitermachen.bin also auch raus.Ich denke,wir sollten die wishlist schliessen.
meine designs lass ich drin.wenn jmd damit spa? hat,soll er halt.
hab auch schon ?ber so'n ausstieg nachgedacht und...naja,jedenfalls passt das ja jetzt recht gut,wenn sowieso shcon alle draussen sind.gibts eigentlich noch jemanden?!
naja,?ber meine verlust seid ihr wohl ned soo traurig...
lulu
24.1.06 15:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__+nutte / Website (24.1.06 17:46)
ääh. geht ihr jez aLLe? :[[ schade.. ihr habt aLLe totaL schöne designs gemacht.. njaaa x_x"


chrissi / Website (24.1.06 19:22)
ich find auch dass ihr nich alle aufhören solltet .. schließlich gibt es genug wüsche und ich denke ihr seit es schuldig, neue desis zu machen, wenn die alten schon so fleißig benutzt werden -.*


Sanny* / Website (24.1.06 21:55)
ich finde es schade, dass du nicht weiter machst, hast schöne designs gemacht. aber nett von dir, dass man die alten noch benutzen darf.


Phie (26.1.06 15:24)
Chrissi?!
Sie sind dir und euch allen anderen NIX schuldig, sie haben die designs gemacht da sie spaß daran hatten, und ihr habt sie benutzt. langsam vergeht einem der spaß und dann hört es eben auf.

sie schulden euch keine weiteren designs.


lulu / Website (26.1.06 19:51)
so sehe ich das auch,Phie!danke


Alice / Website (15.4.06 13:41)
Ich finde es schade, dass ihr jetzt alle aufhört & auch noch so plötzlich & alle auf einmal.

Chrissi, ich finde, du bist ziemlich unverschämt, du kannst froh sein, dass sie überhaupt so etwas angeboten haben. Es ist wohl eher andersrum: Wir, die Besucher & "Ausleiher" dieser Designpage, sind den Webmastern etwas schuldig - und zwar das Verständnis für ihre Lage & das Akzeptieren des Schlussstrichs, den sie gezogen haben!

mfG, Alice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Book

Rules

Wishlist

Layouts

In use

Blacklist

Team

Join

Link us

Design-blog-ring

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de